Platzhaltzer-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Murxi Jagen Heute
blockHeaderEditIcon
Jagen Heute Redaktionsgeier Murxi

Meine Devise: Nicht nachdenken – nachschenken ...

 
MurxiText
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Jagen Heute

 

 

 

 

 

WorldsoftMarketing
blockHeaderEditIcon
Worldsoft Marketing Tools Jagen Heute

 

Auf Vampir-Jagd in England

 

Chinesisches Wasserreh Jagen Heute

Großbritannien ist weltberühmt für die reizvolle Pirsch auf den majestätischen Rothirsch in Schottland, die aufregende Blattjagd auf Rehwild in Mittelengland, vielleicht sogar für die Jagd auf das heimliche Sikawild in der Region um Dorset, aber ganz sicher für die Flintenjagd auf hochfliegende Fasanen und schnelle Tauben.
Ja, die Insel hat jagdlich Einiges zu bieten und so bin natürlich auch ich ihren Reizen erlegen.
Aber nicht auf Rot-, Reh- oder Sikawild möchte ich weidwerken, nein, England ist inzwischen auch die Heimat einer der exotischsten Hirscharten überhaupt - des Chinesischen Wasserrehs.

(...)

 

Die gesamte außergewöhnliche Reportage von HuntInMotion - mit spektakulären Fotos finden Sie im Printmagazin JAGEN HEUTE Nr. 2 Sommer 2015.

zurück zu JAGEN HEUTE

InfosTipps
blockHeaderEditIcon

 

aworat.at

IWÖ

Querschüsse

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*