Platzhaltzer-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Murxi Jagen Heute
blockHeaderEditIcon
Jagen Heute Redaktionsgeier Murxi

Meine Devise: Nicht nachdenken – nachschenken ...

 
MurxiText
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Jagen Heute

 

 

 

 

 

WorldsoftMarketing
blockHeaderEditIcon
Worldsoft Marketing Tools Jagen Heute

Jagen Heute Marderhund huntinmotion

Ruflockjagd auf Marderhund

 

Ich bin wie vom Blitz getroffen! Das ist unfassbar, was sich gerade vor meinen Augen abspielt.
Er hatte im Schuss gelegen, sich 20 Minuten nicht geregt, ich hatte mit dem Lauf meiner Waffe die Augen berührt und keine Reaktion bekommen. Es bestand kein Zweifel, dieser Marderhund war tot. Die Anspannung in mir wich, ich hatte die Waffe entladen und nun, da ich mich abwende, um meine restliche Beute zusammenzutragen, springt er auf und verschwindet im hohen Gras…!

(...)

Die gesamte außergewöhnliche Reportage von HuntInMotion mit spektakulären Fotos finden Sie im Printmagazin JAGEN HEUTE Nr. 4 Winter 2015.

zurück zu JAGEN HEUTE

InfosTipps
blockHeaderEditIcon

 

aworat.at

IWÖ

Querschüsse

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*