Platzhaltzer-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Murxi Jagen Heute
blockHeaderEditIcon
Jagen Heute Redaktionsgeier Murxi

Meine Devise: Nicht nachdenken – nachschenken ...

 
MurxiText
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Jagen Heute

 

 

 

 

 

WorldsoftMarketing
blockHeaderEditIcon
Worldsoft Marketing Tools Jagen Heute

 

Südafrikahuntinmotion Jagen Heute

Jagdabenteuer für Individualisten

 

Für Boris und mich ist es schon ein festes Ritual geworden. Seit uns vor vielen Jahren das Afrika-Fieber gepackt hat, zwingt uns dieses Virus mindestens einmal im Jahr, zur Jagd nach Afrika zurückzukehren.
Wir haben diesmal die Farm des Berufsjägers und Outfitters Phillip Steyn gewählt, der uns bereits auf vorangegangenen Jagden als Berufsjäger begleitet hat und den wir auch schon als Gast in Deutschland in unserem heimischen Revier haben begrüßen dürfen. Erst kürzlich hat er sich seinen großen Traum verwirklicht und eine eigene Farm gekauft: Mungu Zawadi.

Luxus gibt es hier nicht, die Unterkünfte sind einfach, aber geschmackvoll, Zelthütten. Genau das, was wir wollen, denn wir sind ja schließlich auf einer Jagd- und nicht auf einer Beauty-Farm. Schon seit langem haben  wir der Reise entgegengefiebert und nun endlich ist es soweit, der Tag ist da, Südafrika, wir kommen.

So richtig wissen wir noch gar nicht, was wir jagen wollen, denn meist ergibt sich eine gute Gelegenheit auf eine reife Trophäe spontan während der Jagd, aber eins steht fest: Ich möchte unbedingt mein Glück auf einen richtig starken Impala-Bock versuchen, und Boris ist schon aufgeregt, zieht doch ein sehr alter, riesiger und dazu noch sehr dunkel gefärbter Giraffenbulle seine Bahnen auf der Farm.

(...)

 

Die gesamte außergewöhnliche Reportage mit spektakulären Fotos finden Sie im Printmagazin JAGEN HEUTE Nr. 4 Winter 2016.

Infos zu Jagdreisen: www.huntinmotion.com

zurück zu JAGEN HEUTE

InfosTipps
blockHeaderEditIcon

 

aworat.at

IWÖ

Querschüsse

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*