Platzhaltzer-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Murxi Jagen Heute
blockHeaderEditIcon
Jagen Heute Redaktionsgeier Murxi

Ein kräftiges Weidmannsheil meiner lieben JAGEN HEUTE Familie!

 
MurxiText
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Jagen Heute

 

 

 

 

 

WorldsoftMarketing
blockHeaderEditIcon
Worldsoft Marketing Tools Jagen Heute

Heer Sika

Irland: Guinness, Glens und Sikas

 

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich in Irland gejagt habe. Ich hatte sogar für drei Jahre ein Revier gepachtet. Jagdlicher Erfolg? Ja, der war sicher da, ein halbes Dutzend guter, bis sehr guter, Sikahirsche pro Jahr!
Jagdliche Herausforderung? Eher durchschnittlich, in den Waldgebieten der Wicklow-Mountains.
In Erinnerung geblieben ist auch noch Paddy, der Jagdführer, der ein wenig stotterte:
"Sch... sch... schooot! If you can!" Und schon war der Hirsch weg, weil Paddy das "Schoot" etwas laut nach dem vorherigen langen Zischlaut herausgebracht hatte. "Sch... sch... schei... der Hirsch ist weg", habe ich damals interpretiert.

Jetzt war wieder Irland angesagt, wieder die Wicklows. Gedanklich war ich auf eine entspannte und relativ bequeme Jagd eingestellt. Und es kam ganz anders, es wurde spannender als ich es mir je vorgestellt hätte.

(…)

 

Die gesamte außergewöhnliche Jagderlebnis von Gottfried Heer finden Sie im Printmagazin JAGEN HEUTE Nr. 1 Frühling 2020.

Kontakt zum Autor: Safari-Discoverer@t-online.de

zurück zu JAGEN HEUTE

InfosTipps
blockHeaderEditIcon

Gaston Jagen Heute

Adlertours

Hubetus Filz und Loden Manufaktur bei Jagen Heute

IWÖ

Wieser Bernhard Galerie

Querschüsse

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*