Platzhaltzer-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Murxi Jagen Heute
blockHeaderEditIcon
Jagen Heute Redaktionsgeier Murxi

Meine Devise: Nicht nachdenken – nachschenken ...

 
MurxiText
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Jagen Heute

 

 

 

 

 

WorldsoftMarketing
blockHeaderEditIcon
Worldsoft Marketing Tools Jagen Heute

 

Kudu: The grey ghost of Africa

 

Jagen Heute Kudu Pelz

"Der graue Geist Afrikas", so wird der Große Kudu ehrfürchtig genannt; diese Wildart, die sich scheinbar lautlos durch den Busch des südlichen Afrikas bewegt, wie ein Schatten mal hier und mal dort auftaucht, geisterhaft wieder verschwindet, um an anderer Stelle unvermittelt wieder zu erscheinen, gehört sicher zu den schönsten und elegantesten Antilopen der Welt.

Mit seiner grau-braunen Decke und den weißlichen Streifen, die seine Silhouette aufbrechen, ist der Kudu trotz seiner Größe im Busch fast unsichtbar, einzig eine Reflektion der Sonne auf den perfekt gedrehten, langen Hörnern vermag seine Anwesenheit eventuell zu verraten.

Die Pirsch auf den Großen Kudu bietet deshalb eine der spannendsten Jagden überhaupt. Und ich betone, es ist die Pirsch auf diese Wildart, die echtes
Jagen, große Anstrengungen und Entbehrungen, aber genauso Glücksmomente verspricht, nicht der Ansitz am Wasserloch oder gar die bewaffnete Fahrt über die Farm.

Free-Range Kudu-Jagd in Namibia

 

(...)

Die gesamte außergewöhnliche Reportage mit spektakulären Fotos von www.HuntInMotion.com finden Sie im Printmagazin JAGEN HEUTE Nr. 1 Frühling 2017.

zurück zu JAGEN HEUTE

InfosTipps
blockHeaderEditIcon

 

aworat.at

IWÖ

Querschüsse

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*