Platzhaltzer-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Murxi Jagen Heute
blockHeaderEditIcon
Jagen Heute Redaktionsgeier Murxi

Meine Devise: Nicht nachdenken – nachschenken ...

 
MurxiText
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Jagen Heute

 

 

 

 

 

WorldsoftMarketing
blockHeaderEditIcon
Worldsoft Marketing Tools Jagen Heute

 

Free Range auf den "blauen" Bullen

 

Nilgau Jagen Heute

Völlig fasziniert stehe ich da, schaue dem blau-grau schimmernden Wildkörper nach, der gerade - in für seine Größe unwirklich graziöser Weise - an mir vorbei seinen schützenden Einstand am anderen Maisfeldende zu erreichen versucht. So eingenommen von diesem Anblick habe ich alles um mich herum vergessen und erst, als mein Jagdführer Kayote mir auf die Schulter tippt und flüsternd fragt: "Willst du nicht langsam mal schießen?", begreife ich wieder, wo ich hier bin und was ich hier eigentlich tue:

Nilgau-Jagd auf einem Maisfeld irgendwo in Südtexas.

(...)

 

Die gesamte außergewöhnliche Reportage von HuntInMotion mit spektakulären Fotos finden Sie im Printmagazin JAGEN HEUTE Nr. 3 Herbst 2018.

Infos zu Jagdreisen: www.HuntInMotion.com

zurück zu JAGEN HEUTE

InfosTipps
blockHeaderEditIcon

 

aworat.at

IWÖ

Querschüsse

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*