Platzhaltzer-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Murxi Jagen Heute
blockHeaderEditIcon
Jagen Heute Redaktionsgeier Murxi

Meine Devise: Nicht nachdenken – nachschenken ...

 
MurxiText
blockHeaderEditIcon

 

 

 

Jagen Heute

 

 

 

 

 

WorldsoftMarketing
blockHeaderEditIcon
Worldsoft Marketing Tools Jagen Heute

Das Lichtschwert

Ledlenser MT18Die Ledlenser MT18 im Jahrestest

 

Wenn man die neue MT18 das erste Mal senkrecht in einem dunklen Nachthimmel erstrahlen lässt, fühlt man sich schon etwas wie "Meister Yoda", wenn der starke Beam die Finsternis durchschneidet. Aber ist auch im wirklichen Leben die leistungsstärkste Taschenlampe der deutschen Firma Ledlenser eine Innovation? JAGEN HEUTE ging dem nach…

 

Die deutsche Firma Ledlenser wurde 1993 von den Brüdern Harald und Rainer Opolka in einer Garage gegründet und hat heute über 1.500 Mitarbeiter weltweit. Konzipiert und entwickelt wird mit einem 100 Personen umfassenden Team in Solingen, gefertigt wird ausschließlich in China. Weltweit sind ihre Produkte erhältlich, uns hat es aber dann schon erstaunt, in entlegenen Winkeln von Simbabwe die Produkte dieser Firma offeriert zu bekommen.

Ihr aktuelles Spitzenprodukt ist die Ledlenser MT18, die im Januar 2017 Markteinführung hatte und uns seit gut einem Jahr auf Reisen und Produktionen um die Welt begleitet. Kompakt, handlich, griffig und haptisch ansprechend ist sie auf jeden Fall, aber mit ihren 628 Gramm auch relativ schwer. Das schwarze Gehäuse aus 6061 Aluminium  mit einer Gesamtlänge von 17,9 cm (ausgezogen) sowie mit dem 8,5 cm breiten silberfarbenen Leuchtkopf umschließt die zuverlässige Technik.

(...)

Die gesamte außergewöhnlichen Jahrestest mit spektakulären Fotos finden Sie im Printmagazin JAGEN HEUTE Nr. 2 Sommer 2019.

zurück zu JAGEN HEUTE

InfosTipps
blockHeaderEditIcon

 

aworat.at

IWÖ

Querschüsse

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*